Nithyara-Gewinnspiel

Weil’s so schön ist, weil morgen der Welttag des Buches ist und weil ich gern anderen eine Freude mache, verlose ich drei Nithyara-Pakete für den gemütlichen Leseabend zuhause auf dem Sofa, vor dem Kamin, auf dem Balkon …

paket1Paket 1: Tasse mit Blog-Banner, Printbuch „Harfenzorn“, Printbuch „Feuersänger“ (Hardcover, nicht mehr erhältlich), Leseprobe „Schmiedefeuer“, Lesezeichen mit Blogbanner, Anklebe-Ribbon „Thalan’zhe hai’re – To The Stars“

 

 

 

 

paket2Paket 2: Tasse mit Blog-Banner, Printbuch „Schmiedefeuer“, Printbuch „Feuersänger“ (Hardcover, nicht mehr erhältlich), Leseprobe „Harfenzorn“, Lesezeichen mit Blogbanner, Anklebe-Ribbon „Thalan’zhe hai’re – To The Stars“

 

 

 

 

paket3Paket 3: Printbuch „Feuersänger“ (Hardcover, nicht mehr erhältlich), Leseproben „Harfenzorn“ und „Schmiedefeuer“, Lesezeichen mit Blogbanner, Anklebe-Ribbon „Thalan’zhe hai’re – To The Stars“

 

 

 

 

4564.-6: Trostpreis: Je einmal Leseprobe „Harfenzorn“ und „Schmiedefeuer“, Lesezeichen mit Blogbanner und Ribbon.

 

 

 

 

 

Bücher und Lesezeichen werden signiert.
Die Hardcoverausgabe „Feuersänger“ erscheint neu im Machandelverlag, „Schmiedefeuer“ beinhaltet den komplett überarbeiteten ersten Teil, der zweite Teil kommt zum Jahresende.

Und wie kann ich gewinnen?
Lasst mir bis zum 30. April um 23:59 Uhr einen Kommentar hier im Blog und schreibt mir, warum ihr gern gewinnen würdet! Die Auslosung der Gewinne erfolgt am 1. Mai 2016. Die Gewinner werden am 1. Mai hier auf dem Blog und auf Facebook bekanntgegeben.
Teilnahmebedingungen:
Teilnehmen kann jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist. Ich behalte mir vor, einen Nachweis zu verlangen. Pro Haushalt ist nur ein Teilnehmer teilnahmeberechtigt. Die Preise werden unter allen Teilnehmern verlost, die die Bedingungen erfüllen.
Beim Versuch, das Gewinnspiel zu manipulieren (Mehrfachteilnahme u.a.), behalte ich mir vor, den Teilnehmer auszuschließen und dauerhaft für Verlosungen zu sperren.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die Preise werden nach Ablauf der Aktion und nach Erhalt der Adressen per Post verschickt. Sollte ein Preis auf dem Postweg verloren gehen, besteht kein Anspruch auf Ersatz.

Datenschutz:
Persönliche Daten der Teilnehmer werden nicht veröffentlicht, die Namen der Gewinner werden aber in der Gewinnmeldung auf tina-albe.de/wordpress und Facebook veröffentlicht.

Im Gewinnfall:
Die Gewinner haben zwei Wochen nach Bekanntgabe Zeit, sich bei mir zu melden, sonst lose ich neu aus. Bitte meldet euch bei mir unter tina@tina-alba.de und schickt mir eure Anschrift, damit ich euch eure Gewinne zuschicken kann.

Disclaimer:
Veranstalter der Verlosung ist Tina Alba. Facebook oder jede andere Seite, auf der der Beitrag geteilt wurde, haben mit diesem Gewinnspiel nichts zu tun und stehen nicht als Ansprechpartner zur Verfügung.

5 Replies to “Nithyara-Gewinnspiel”

  1. Sonja

    Hallo,

    schönes Gewinnspiel. Weil ich das Buch bisher noch nicht kenne.

    Viele Grüße Sonja

  2. karin

    Hallo und guten Tag ,

    ich bin über die Blogtour der Autorin Helen B. Kraft, bei der Du ja eine der Gatgeberinnen bist überhaupt auf Dein und Deinen Blog gestoßen.

    Ich versuche gerne mein Glück, weil ich gespannt bin welche Thematik Du mit/um die Elfen für mich als Leserin parat hast.

    Schönen Tag noch..LG..Karin…

    PS. Persönliche Daten gerne per PN.

  3. Shuting

    Hey 🙂
    Danke für diese schöne Aktion.
    Ich würde sehr gerne Gewinnen, da ich ein sehr großer Fantasy-Fan bin und mich sehr über die Bücher und die Goodies freuen würde.
    Liebe grüße Shuting 🙂

  4. Tanja

    Ich werfe mich ebenfalls in den Lostopf!
    Warum? Ich habe den Original-Feuersänger im Regal und möchte die Neufassung kennenlernen!

  5. Sabine Kinder

    Hallo – ich möchte an dieser Stelle noch einmal sagen wie großartig ich deine Bücher finde! Die Aktion ist ebenfalls toll, und ich würde mich tatsächlich riesig über ein Lesezeichen freuen, möchte aber niemandem die Chance stehlen, die Bücher ebenfalls kennen und lieben zu lernen. Also bitte den Kommentar nicht in den Lostopf
    werfen!

    Liebe Grüße
    Bine

Es können keine Kommentare abgegeben werden.