Kater der Woche: Katzen liegen überall rum

kater_klein Ihr werdet es nicht glauben. Es ist geschafft!

Der Balkon, auf den wir so lange gewartet haben, ist wieder begehbar. Ach, was sage ich, er ist nicht nur begehbar, er ist beliegbar und besitzbar und überhaupt ist die Welt wieder in Ordnung.

 
Natürlich ist noch nicht alles perfekt, aber das kommt noch, da bin ich ganz sicher – ich habe ja meine Menschen, die all die kleinen Fehlerchen noch wieder ausbügeln und hoffentlich bald wieder diese gut riechenden Kräuter und hübschen Blümchen anpflanzen, in denen meine Kollegen und ich so gern liegen. Ich habe ja mal einen Menschen sagen hören, dass der Blumenkasten eigentlich ja kein Katzenrumliegeplatz ist, aber da Katzen überall rumliegen, tun wir es eben auch dort. Es riecht gut und es ist gemütlich.

 
Da seht ihr’s mal wieder, manchmal lohnt es sich doch, Geduld zu haben und abzuwarten – erst muss es scheußlich und chaotisch werden, bevor es wieder schön wird, und dann wird alles gleich doppelt und dreifach schön.

 
Genießt das schöne Wetter, arbeitet nicht zu lange und macht es euch auf euren Balkons, Terrassen und in euren Gärten gemütlich!

 
Euer sonnengewärmtes, elendig faules
Katertier