Mal wieder Zentangle: Mustermixer #18

kreativ_zentangle Eine meiner anderen kreativen Adern lebt sich mal wieder aus: ich habe viel zu lange nicht getangled. Erst beim Tanglen fiel mir auf, wie sehr mir das gefehlt hat. Also: ab jetzt mal wieder öfter. Und gleich wieder richtig in die Vollen: mit der Mustermixerchallenge von Freude mit Zentangle. Die zu mixenden Muster: Paradox und Auraknot. Das Ergebnis ist ein Entwurf für eine Grußkarte mit Tanglemotiv. Ein Klick vergrößert das Bild.

 

 

mixer18

 

2 Replies to “Mal wieder Zentangle: Mustermixer #18”

    • Tina Alba Autor dieses Beitrags:

      Jap. Hat Spaß gemacht! Meine Tanglepause war auch wirklich zu lang. Ich kaue allerdings noch auf der aktuellen Challenge. Und habe mich drangemacht, all diese tollen nach keltischen Knoten aussehenden Muster zu lernen. Doofe Idee… 🙂

Es können keine Kommentare abgegeben werden.