Monatsrückblick April

Der April gehörte wie der März komplett der „Meeresträume“-Reihe, was das schreiben angeht. Meeresträume 2 – Fisch in der Falle wurde auf Hochglanz poliert und am letzten des Monats in die freie Wildbahn entlassen. Jetzt geht es im Endspurt auf den Abschluss von Band 3 los, der damit auch den Abschluss der ersten Staffel bilden wird. Zum Jahresende erwartet euch dann noch eine kleine magische Überraschung, bevor es dann mit der zweiten Meeresträume-Staffel weitergeht, in der sich alles um einen abenteuerlustigen Gelehrten, einen neugierigen Meermann und eine geheimnisvolle Stadt auf einer Insel inmitten tobender Wogen drehen wird.
Aber erst mal gibt es jetzt Meeresträume 2 – Fisch in der Falle und ein weiteres spannendes und knisterndes Abenteuer mit Sayain und Alvar. Schickt mir eine Mail oder eine Nachricht auf Facebook, wenn ihr ein signiertes Exemplar möchtet!

 

 Fertig gelesen habe ich im vergangenen Monat auch schon wieder das eine oder andere Buch. Leider hatte ich bisher keine Zeit, alles zu kommentieren, aber die Rezensionen werden jetzt nach und nach hier im Blog erscheinen, unter Anderem zu „Träume, die ich uns stehle“ von Lily Oliver, „Sternenfinsternis – Das Herz der Quelle 2“ von Alana Falk, sowie als ganz besonderen Leckerbissen „Kenna“ („Schmachten & Schlachten 2“), den demnächst erscheinenden zweiten Band aus Tanja Rasts phantastischer Heroic Romantasy-Reihe.

 

 Was noch? Genau, Vorbereitungen. Und zwar für die UniCon in Kiel am letzten Maiwochenende, auf der Tanja und ich mit einem Stand die Uferlosen vertreten werden. Besucht uns zahlreich, kommt zum Quatschen vorbei, futtert unsere Messeschokolade und kauft unsere Bücher! Wir werden das eine oder andere spannende und knisterige Lesefutter im Gepäck haben und nehmen auch gern eure Vorbestellungen entgegen.