Veröffentlichungen

Meine neueste Veröffentlichung



Hier findest Du – nach Themen sortiert – meine Veröffentlichungen. Ein Klick auf das Bild führt zur ausführlichen Informationsseite mit Leseprobe!

Zusätzlich zu den Informationen zu meinen Büchern könnt biete ich zu meinen Büchern eine Liste von Inhaltswarnungen. Ich kann sicherlich nicht vor allen Dingen warnen, die in irgendeiner Weise triggern können, hoffe aber, die wichtigsten Themen identifiziert zu haben.


1. Die uferlosen Reihen
2. Gay Romance
3. Katzengeschichten
4. Anthologien
5. Shelby March – Omegaverse


Die uferlosen Reihen

Als Mitglied des Autor*innenkollektivs Die Uferlosen schreibe ich auch für unsere uferlosen Reihen. Bisher sind davon zwei erschienen: Seelengefährten und Der Schöne und das Biest mit meinen Beiträgen Kriegerblut und Dämonenfürst. Die bisher erschienenen weiteren Bände haben die Uferlosen Autorinnen Tanja Rast, Regina Mars und Kaye Alden geschrieben. Auf der Webseite der Uferlosen findet ihr eine Übersicht über unsere Reihen.