Roms Katzen

 „Roms Katzen“ ist eine tierische Fantasygeschichte mit ausschließlich kätzischen Protagonisten.

Klappentext: Leise wandeln Pfoten in Rom auf alten Wegen, zwischen Ruinen und überall in der Stadt. Katzen der Bastet schnurren sich gegenseitig Sagen aus vergangenen Zeiten zu. Katzen der Sachmet frönen der löwenhaften Kampfeslust. Ein lange zurückliegender Konflikt teilte sie in zwei Sippen, die einander aus dem Weg gehen.

Doch als Dunkelheit die Ruinen der Ewigen Stadt überzieht und ein Seher auftaucht, verändert sich alles. Denn diese Finsternis bedroht alle Katzen – auch zwei junge Mitglieder der beiden Sippen, die sich inmitten der Wirren begegnen. Wird am Ende eine alte Feindschaft das Ende von Roms Katzen sein? Oder ist es gar die Liebe, die auf Samtpfoten eine Lösung bringt?

Erschienen im Verlag Ohneohren, bisher ausschließlich als EBook in den Formaten mobi und epub.

ASIN: B071HQQCMN

Zu bestellen direkt beim Verlag:

Roms Katzen, mibi-Format

Roms Katzen, EPUB-Format