Das Geheimnis der Flammenden Rose

„Das Geheimnis der Flammenden Rose“ ist ein Gay Romance-Abenteuer mit knisternder Erotik und spannendem Rätselraten um eine Tür, hinter der mehr als nur ein Geheimnis auf den Glücksritter Ilaro wartet.

Klappentext: Das Bordell „Flammende Rose“ macht weit über Padanas Grenzen hinaus von sich Reden und lockt damit auch den reisenden Halbelfen Ilaro über seine Schwelle. Ilaro verfällt dem Zauber des exotischen Tänzers Nadim, doch nach einer anregenden Nacht mit dem Liebesdiener steht seine Welt Kopf. In erregenden und gleichzeitig verwirrenden Träumen ruft ihn ein zauberhaftes Wesen, das direkt der Phantasie entsprungen zu sein scheint. Nicht das einzige Geheimnis der „Flammenden Rose“, denn da gibt es noch die rote Tür, die niemand durchschreiten darf. Von Sehnsucht getrieben versucht Ilaro, alle Rätsel zu lösen und den wundervollen Mann seiner Träume aufzuspüren – nicht ahnend, auf welches Spiel er sich einlässt …

Erschienen im Traumtänzer-Verlag im Oktober 2017

ASIN: B076FQY5BZ
ISBN-10: 3947031033
ISBN-13: 978-3947031030

Taschebbuch bei Amazon bestellen
EBook bei Amazon bestellen