Über mich

Ich bin ein Nordseeküstenkind, aufgewachsen in Ostfriesland und immer mit einem Fuß auf der schönen Insel Juist.
Meine Brötchen verdiene ich als Biologin und seit einiger Zeit auch mit dem Schreiben phantastischer Romane. Düster und romantisch geht es in meinen Geschichten zu, und hin und wieder knistert heiße Erotik auf den Seiten – bevorzugt zwischen Männern.
Wenn ich keine erotischen Geschichten schreibe, ist es Fantasy, Phantastik und demnächst wohl Ausflüge in den Urban-Bereich, auch einige Jugendbuch-Ideen liegen noch in der Schublade und harren ihrer Weiterführung.

 
Meine erste erotische Erzählung „Im Fischernetz“ erschien 2010 im Banzini-Verlag. 2011 folgte der romantisch-phantastische Roman „Feuersänger“, erschienen im Blitz-Verlag (nicht mehr lieferbar, Restexemplare über tina@tina-alba.de bestellbar für 10,- € inkl. Versand innerhalb Deutschlands). Eine Übersicht über meine Veröffentlichungen findet Ihr hier.